Über uns

Die Firma PD IT Solutions wurde im Jahr 2005 in Berlin gegründet. Seit dem konnten solide Erfahrungen in internationalen IT-Projekten in Deutschland, Polen und Portugal gesammelt werden. Durch unsere Arbeit haben wir  das Vertrauen von kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Informatik, Logistik und Medizin gewonnen.

Unser Ziel ist, dem Kunden eine hochwertige und innovative IT-Lösung anzubieten.

Wir entwickeln Software, beraten im IT-Umfeld, begleiten Software-Implementierungen und engagieren uns in IT-Schulungen.

Wir nehmen jede Herausforderung an. Unsere Projekte führen wir mit Hilfe von SCRUM. Die Umsetzungswerkzeuge sind die neuesten IT-Technologien inklusive mobiler Plattformen, wie iOS und Android.

Ein starkes Netzwerk haben wir bereits in Deutschland, Polen, Portugal und USA aufgebaut.